stihl viking logo motorgeräte daniel stucki

Motorgeräte Daniel Stucki

Schmittenstrasse 44 · 4914 Roggwil · Tel 062 929 19 19 · Mob 079 3200 800

ueber mich -  motorgeräte daniel stucki

Ein Leben für und mit Motoren

Geschätzte Kundin, geschätzter Kunde!

Fahrzeugtechnik, insbesondere Motoren, haben mich von klein an fasziniert und sie sind ein fester Bestandteil meines Lebens geworden. Es fing damit an, dass ich als fünfjähriger für die Feldarbeit auf dem elterlichen Bauernhof noch zu klein war - also wurde ich mit dem Lenken des Traktors betraut!
Nach einer äusserst vielseitigen Lehre als Maschinenmechaniker in der Lehrwerkstätte der SBB in Olten startet ich gut gerüstet ins Berufsleben. Ich arbeitete in diversen Maschinenbaufirmen, bevor die Ölkrise Mitte der siebziger Jahre meine Berufslaufbahn in eine etwas andere Richtung lenkte - ich bildete mich zum Fahrlehrer weiter. In der Freizeit, zusammen mit meinem Bruder Franz Stucki (Gründer der Garage Stucki AG Roggwil: www.stucki-roggwil.ch) wurde manch fahruntüchtiges Auto in ein Schmuckstück verwandelt. Wenn Not am Mann war, unterstützte ich jeweils meinen Bruder Franz beim Rasenmäherservice - ich ahnte damals nicht, dass ich die Motorgeräteabteilung im Jahr 2002 von ihm übernehmen würde. Wie Sie sehen - ein Leben für und mit Motoren - Ihre Motorgeräte sind bei mir in guten Händen!
Nun freue ich mich auf Sie und natürlich auf Ihre Motoren!